Unser Team

Sie sind hier: Startseite » Über LM » Unser Team

Unser Team

Dürfen wir uns vorstellen...

Wir sind ein junges, dynamisches Team, das seit der Gründung der Firma im Januar 1994 zu einem kreativen Pool zusammengewachsen ist, der seine Kunden mit frischen Trends und Ideen in jeder Hinsicht überzeugt.

C. Hübner

Christian Hübner
Christian Hübner CEO, Arial Cinematographer/Pilot, Kamera Operator, Kameramann und Cutter

Kenntnisse, Erfahrungen und Ausbildung im Bereich Computergrafik und Animation seit 1981. In diesem Bereich dann mehrere Jahre ab 1988 für TV/Fernseh- und Kinoproduktionen tätig gewesen. Seit 1994 selbständig mit Computergrafik und Animation, sowie Videoschnitt, Beratung und Betreuung für Animationssoftware und Schnittsysteme für die Bereiche Semiprofessionell, Professionell und Produktionen. Seit 17 Jahren Flugerfahrungen im RC Modellsport und Trickfliegen/Aviatik Indoor und Outdoor. Flugfilmaufnahmen für diverse Film-, TV- und Kino-Produktionen, sowie industrielle Produktionen inklusive Image- und Werbefilme.

H. Klopp

Hinnark Klopp
Hinnark Klopp Kameramann, Gimbal-Operator, Cutter und Drehbuch

Geboren in Kiel, und zwar im Jahre 1976, entdeckte Hinnark schon in frühster Kindheit seine Leidenschaft zum Film. In ihm keimte der Gedanke auf, dass da draußen noch etwas Größeres auf ihn wartet. Er zog nach Köln. Im Dienste angesehener Produktionsfirmen arbeitete er als Realisator, Kameramann, Cutter und in der Formatentwicklung für Sender wie RTL, Pro7, Sat1, MTV, VOX, WDR und ARTE. Dort hat er viel gelernt, aber nie die Erfüllung gefunden. Auf dem 5 Sterne Kreuzfahrtschiff MS Europa hat er die Welt umsegelt und festgestellt, dass es zuhause doch am schönsten ist! Was liegt also näher als Back to the Roots. Comedy und Dokumentationen sind seit geraumer Zeit sein Steckenpferd, aber trotz oder gerade wegen des augenscheinlichen Unterschiedes dieser beiden Genres sind Kreativität und Spontaneität stets seine Begleiter und lassen alle seine Filme auf besondere Art menscheln!

Maik Jäkel

Maik Jäkel
Maik Jäkel Arial Cinematographer/Pilot, Kamera Operator, Cutter

Nach einer Ausbildung zum Netzwerk- und Systemadministrator zog Maik Jäkel 2006 nach Rosenheim und eröffnet seine Firma IT-Services. Seit 2010 arbeitet er zusätzlich an der Entwicklung von Kamerahelikoptern und Multikoptern an der Hochschule in Rosenheim. 2012 stieg Maik Jäkel bei AeroMovie als Teilhaber/Partner ein, wo er für diverse Kunden Luftbild- und Luftfilm Produktionen realisierte.